15 cm Handgelenk Umfang zu wenig!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt normal.

Sieht's von den Proportionen her denn nicht normal aus für Dich?

Hand, Handgelenk, Unterarm, Oberarm als "Linie" mein ich?

Trägst Du ne Uhr und/oder Schmuck und wenn ja, was für Sachen?
Das hat oft auch einen starken Einfluß drauf, wie Größe und Proportionen wahrgenommen werden.

Keine Ahnung, was da "normal" ist; ich hätte gedacht, dass das Handgelenkt bei jedem Menschen halt einfach ist, wie es ist. Warum vermisst du dich, und wer sagt dir, was wenig oder viel ist? Und was für eine Relevanz soll das haben?

Also ich hab mal nachgemessen und meins ist auch 15 cm. (Vermurlich nicht genau)