144HZ auf den MSI Optix AG32CQ hinkriegen?

2 Antworten

Entweder es liegt am kabel( würde eh dp empfehlen) oder am game selbst. Manche spiele kann man gar nicht mkt so viel fps zocken. Sie sind schlicht und einfach nicht dafür programmiert. Ich glaube aber eher es liegt am kabel

Ne also cold war soll eigentlich 120 hz hinkriegen können es gibt auch extra eine Einstellung. Nur wär jz die Frage ob es mit einem dp- hdmi adapter klappen würde

@MatthiasNg6

Dann liegt es vermutlich am hdmi kabel. Kauf dir ein DisplayPort Kabel, die sind schneller und effizienter

@Habkeinen098

Nuur die ps5 hat kein displayport anschluss, ein dp kabel war beim monitor dabei

@MatthiasNg6

Hdmi auf displyport adapter und besseres hdmi kabel, soweit ich weiß gibt es aber auch hdmi 2.0 kabel die 120hz unterstützen. Guck dich mal um

Die ps5 kann keine 144hz

Das mitgelieferte kabel kann es auch nicht sein

Bist du sicher dass man cold war mit 120Hz spielen kann?

Ja cold war hat eine 120 hz einstellung, ist aber bei mir locked und kann sie nicht aktivieren