1.43m mit 16?

4 Antworten

Also da du keine Krankheit oder so hast ist deine größe jetzt zwar nicht dee Durschnitt aber nicht schlimm

Es gibt so wie ich das sehe an der größe vom aussehen nichts was einen unbedingt schöner oder unschöner macht das ist dann aber Geschmackssache

Ob du Medikamente nehmen solltest ist jetzt schwer zu beurteilen gibt es vlt auch schlimme Nebenwirkungen? Ich würde an deiner Stelle nur Medikamente nehmen wenn du durch deine Größe wirklich schlimme Nachteile hast oder dich überhaupt nicht wohlfühlst

Also meine erste Frage ist ob meine größe normal ist

Nein.

Aber das ist ja auch völlig in Ordnung. Wenn alles nochmal wäre, wäre die Welt ja langweilig.

Und meine zweite ob es ihrgendwie süß oder schön oder so ist

Ich finde es süß. Das muss aber natürlich jeder selbst beurteilen.

Also so bis ich 14 war hab ich meine Größe geliebt weil ich halt nie Probleme hatte das jungs größe als ich waren oder so

Das mag dich jetzt vlt verwundern, aber die meisten Jungs und Männer möchten dass die Frau kleiner ist.

Deine Chance sind mit 1,43m höher jemanden zu finden als ein Mädchen dass 1,90m groß ist.

Und meine dritte Frage ist ob ich so klein bleiben soll weil es gibt wohl solche Medikamente dass ich bisschen wachse also sollte ich das probieren oder lieber nicht

Das musst du mit deinem Arzt besprechen.Wenn deine Große genetisch bedingt ist, wird er die vermutlich nichts verschreiben.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ok das ist ziemlich klein. Nein normal ist das nicht,denn deine Eltern sind deutlich größer. Hast mal den Arzt gefragt ob du eine Wachstumsstörung hast?