14 Tage noch Netflix?

1 Antwort

Damit soll vermieden werden das sich mehrere Haushalte einen Account teilen.

was du machen kannst:

Öffnen Sie die Netflix-App mindestens einmal pro Monat auf diesem Gerät, während Sie mit dem WLAN-Netzwerk Ihres Netflix-Haushalts verbunden sind

Danach sollte es ganz normal weiter laufen.

jessikessi  12.12.2023, 15:18

Nein. Hat damit nichts zu tun.

JollySwgm  12.12.2023, 15:21
@jessikessi

Gut, dann kennst du scheinbar mehr Fakten.

Exakt das war vor ein Monaten die Aussage von Netflix selber. Da man gegen das Account-Sharing angehen will müssen sich mobile Geräte regelmäßig im Heimnetz des Accountinhabers einloggen.