14 Jährige steht auf mich und wir hatten fast Sex, wie kann ich ihr klar machen dass ich aufgrund ihres Alters keine Beziehung und kein Sex mit ihr haben will?

5 Antworten

So wie es eben ist.

Du schätzt sie sehr als Freundin, hast aber Vorbehalte, wegen dem Altersunterschied. Dass du der Meinung bist, ihr solltet jeweils einen Partner im ähnlichen Alter haben. Dass du es so für euch für besser empfindet.

So lange du unter 20 bist, - lang nur mal zu.

Ich schätze, du bist 17? Dann geht es ja eigentlich noch voll klar...ansonsten setz dich mit ihr zusammen und rede ganz offen darüber, seid ja keine kleinen Kinder mehr.

NameVergebenFFS  23.05.2016, 01:43

Naja, muss zwar nicht so seinaber unter 14-jährigen Mädchen sind schon gerne mal Dramaqueens dabei :D

ihr sagen: du bist zu jung und ich will deswegen keinen sex

Unabhängig davon dass Du Single bist, so habe ich nachdem ich mir den Text deiner Fragestellung angeschaut habe, nirgendwo auch nur ansatzweise feststellen können, das Du für das Mädchen irgendwelche tieferen Gefühle übrig hast. Das Mädchen hingegen scheint es mit dem Sex ganz besonders
eilig zu haben aber davon solltest Du dich nicht beeindrucken lassen. Erkläre es dem Mädchen ohne ein großes Brimborium um die Sache zu machen und gut ist es. Immerhin bekommt das Mädchen damit auch die Chance zu beweisen, wie reif es wirklich ist sprich es wird sich zeigen wie souverän es mit dieser Situation umgehen kann.