14 Jährige Freundin spielt noch mit Puppen? Normal?
Meine Freundin hat, als sie das letzte mal im Keller war, ihre alte Baby Born wiedergefunden und gleich wieder angefangen damit zu spielen. Sie tut immer so, als sei es 'n richtiges Baby... Natürlich schämt sie sich dafür und spielt meist nur wenn sie alleine ist. Aber trotzdem stehen in ihrem Zimmer jetzt Puppenbettchen und co. Findet ihr das noch Normal oder ist das schon Peinlich? :D
13 Antworten
Deine Freundin holt sich ihre Kindheit zurück.Das finde ich gut und gar nicht peinlich. Und allemal besser als sich mit 14 schon mit Themen auseinanderzusetzen,die dem Alter überhaupt noch nicht entsprechen . Du weißt,was ich meine !! . Wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit
Ich finde es nicht peinlich,lass sie doch so lange Kind sein wie sie das möchte.Nur weil andere 14 Jährige die Hauptschule abbrechen ,Schwanger werden und anfangen zu Rauchen,heißt es doch nicht dass das normal ist,so etwas finde ich dann peinlich.
Hahaha
Das ist normal wenn ich z.B. auf meine damals geliebten Lego-Kampfroboter treffe nehm ich sie schon manchmal in die Hand. Zwar spiel ich damit nicht wirklich aber jaund?
Das ist so als würde man sich Fotos von damals angucken;-)
Das heisst nicht,dass ich unreif bin
Und ich bin 15 ;-)
Achso peinlich find ichs in deinem Fall schon wenn da die Puppenbettchen und co. im zimmer rumliegen ;-*
ich finde da überhaupt nichts schlimmes dabei, lass sie doch spielen, ich finde das besser als in dem alter ein baby zu haben. meine töchter spielten auch lange mit puppen und es hat ihnen nicht geschadet.
Das hängt mit der Pubertät zusammen und so langsam entwickeln sich Muttergefühle bei deiner Freundin, dich ich finde das nicht schlimm und das wird sich irgendwann auch wieder legen.