14 Jährige Freundin spielt noch mit Puppen? Normal?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin holt sich ihre Kindheit zurück.Das finde ich gut und gar nicht peinlich. Und allemal besser als sich mit 14 schon mit Themen auseinanderzusetzen,die dem Alter überhaupt noch nicht entsprechen . Du weißt,was ich meine !! . Wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit

garteln  05.02.2012, 09:31

♥ lichen Dank für dein ★chen

Hahaha

Das ist normal wenn ich z.B. auf meine damals geliebten Lego-Kampfroboter treffe nehm ich sie schon manchmal in die Hand. Zwar spiel ich damit nicht wirklich aber jaund?

Das ist so als würde man sich Fotos von damals angucken;-)

Das heisst nicht,dass ich unreif bin

Und ich bin 15 ;-)

MisterIncredibl  22.12.2011, 13:02

Achso peinlich find ichs in deinem Fall schon wenn da die Puppenbettchen und co. im zimmer rumliegen ;-*

ich finde da überhaupt nichts schlimmes dabei, lass sie doch spielen, ich finde das besser als in dem alter ein baby zu haben. meine töchter spielten auch lange mit puppen und es hat ihnen nicht geschadet.

Ich finde es nicht peinlich,lass sie doch so lange Kind sein wie sie das möchte.Nur weil andere 14 Jährige die Hauptschule abbrechen ,Schwanger werden und anfangen zu Rauchen,heißt es doch nicht dass das normal ist,so etwas finde ich dann peinlich.

Das hängt mit der Pubertät zusammen und so langsam entwickeln sich Muttergefühle bei deiner Freundin, dich ich finde das nicht schlimm und das wird sich irgendwann auch wieder legen.