14 Jährige Freundin spielt noch mit Puppen? Normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin holt sich ihre Kindheit zurück.Das finde ich gut und gar nicht peinlich. Und allemal besser als sich mit 14 schon mit Themen auseinanderzusetzen,die dem Alter überhaupt noch nicht entsprechen . Du weißt,was ich meine !! . Wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit

49

♥ lichen Dank für dein ★chen

0