130€ für Zylinderaustausch bei Roller berechtigt?

7 Antworten

wenn der zylinder 40€ kostet und du 45€ pro werkstattstunde zahlst... sind das 2h arbeit.

ist ziemlich lange zeit aber mit dichtungen machen usw. ... ich finds etwas viel
sowas dauer eher so ca. 1h ... je nachdem wie gut man dran kommt

minhtrifrank
Fragesteller

nein er meinte nur dass die Arbeitskosten 130 betragen

Wenn mans machen lässt ist es einfach sehr teuer. Beim Zylinder kommt schon was zusammen wenn die sich nicht stressen wollen.

Aber beim roller den zylinder wechseln ist sooo einfach das bekommste locker selber hin. Ist er schon gewechselt oder war das ein kostenvoranschlag?

Schau mal nach was der Zylinder gekostet hat und was die Arbeitszeit - da kommt schon was zusmmen, denke ist ok

minhtrifrank
Fragesteller

Zylinder beosrge ich selber. Nur der Austausch

klingt realistisch, heutzutage ist arbeit teurer als das material , ich weiss ja nicht was ales gemacht wurde

Der Zylinder des Motors?

Den Preis finde ich sehr angemessen.