13 und 15 geht das klar?

4 Antworten

Moralisch gesehen finde ich Ja

Gesetzlich Nein

Meiner Meinung nach ziemlich Grenzwertig. Eher nicht. Es kommt immer auf die Geistige Reife beider an. Am Ende zählt, was ihr füreinander fühlt. Wenn der eine den anderen nicht ausnutzt o.ä kann das mit Glück funktionieren

ja ist alles gut. die meisten mädchen sind früher reifer als jungs deswegen sind viele dann auf dem psychischen bzw. physischen gleich fortgeschritten. also ich persönlich (noch 13) finde es normal

Hiii,

Ja,geht vom Altersunterschied her.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰