12Volt an Laptop USB Port angeschlossen?

2 Antworten

Da kann jetzt alles mögliche durchgeschmurgelt sein. In wie weit der Laptop noch reparabel ist, das ist wohl nur duch einen Kostenvoranschlag zu ermitteln.

Weiß jemand wie und ob ich den Laptop reparieren kann?

Bei Überspannungsschäden?
Schätze das lohnt nicht - selbst wenn könnte das ein "Dauerreparaturfall" werden. 🤔

Gibt es eventuell eine Sicherung oder so die durchgebrannt ist oder irgendwas mit der Batterie.

Über den USB-Port? Nein.
Du hast im Prinzip unfreiwillig das hinbekommen, was USB-PC-Killersticks machen um Geräte zu zerstören.

Kenshin663  05.03.2023, 22:01

Falls es was in der Spannungsgeschichte auf dem MB gelegt hat, wird eh das ganze getauscht. Von daher sollte das kein Problem ergeben.

Da aber das Alter des Gerätes unbekannt ist, bleibt die Frage ob es nicht geschickter ist das Ding als defekt in die Bucht zu setzen.

In wie weit Razer wertstabil sind, weis ich nicht. Nur gibt's die Dinger nicht für 'n Euro und ein Gummibärchen.