128GB USB Stick von alleine auf 32GB verkleiner?

5 Antworten

Von Experte mchawk777 bestätigt

Formatieren. Am besten auf Windows dieses Tutorial befolgen (aber nicht mit der Systempartition machen sondern USB) https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Partition-vergroessern-so-geht-s-4309630.html

Woher ich das weiß:Recherche
mchawk777  04.01.2021, 01:30

Wenn es das nicht sein sollte, dann könnte auch der Stick defekt sein oder es einer dieser Fake-Sticks mit falschen Größenangaben sein.

Nur "von alleine" verändert Windows nie Partitionsgrößen. Das muss schon jemand veranlasst haben.

Ich nehme stark an, Sie haben ein Backup aufgespielt gehabt. Obwohl, Sie ntfs format gewählt haben, ist der stick automatisch in FAT32 umformatiert wurde.

Detailliert, würde ich anstelle, hin und her mit den Laien zu chatten, Zeit und Nerven verschwenden,bei denen da anrufen.

Fazit

Zitat

Bei technischen Fragen sind wir Montags bis Donnerstags von 09:00 Uhr - 16:30 Uhr und Freitags von 09:00 Uhr - 14:00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar: +49(0)4441-999111

Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch per Mail mitteilen und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück: support@intenso-international.de

Hier ist der Link https://www.intenso.de/support

Welches Dateisystem hat er denn jetzt? Fat32 oder NTFS?

Von Experte Roderic bestätigt

Neu formatieren.

Roderic  04.01.2021, 01:10

...und zwar NICHT wieder mit Fat32. ;-)