125er Kaltstart - Mit welcher max. Drehzahl fahren, bis sie warm ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du lange Freude (und Leistung) haben willst: Zwischen halb bis dreiviertel von max. Drehzahl. Und auch wichtig (innerhalb o. a Bereiches): Besser ein bisschen mehr Drehzahl als volle Last bei niedrigerer. Hohes Drehmoment bei niediger Drehzahl belastet Kolben/Zylinder ebenfalls.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das steht in der Bedienungslanleitung.

Woher ich das weiß:Hobby
ue50Tom
Fragesteller

Würdest du meine Betriebsanleitung kennen, dann müsstest du nicht solchen Unsinn schreiben.

ue50Tom
Fragesteller
@wattdennnu2

Deine Beleidigung ("Torfkopp") in deiner ersten ersten Antwort habe ich gleich einmal gemeldet. Ich denke so etwas ist hier fehl am Platz.

Dass du nun nach anderen Postings von mir suchst, nur um mich hier erneut provozieren, finde ich merkwürdig. Ich wüsste nicht, warum ich aus dem Forum verschwinden sollte. Passt es dir nicht, dass deine Antwort nicht hilfreich ist? Oder hast du ein anderes Problem?

Um deine Frage zu beantworten: Nein, die Antwort auf meine Frage steht nicht in der "Bedienungsanleitung".