125er ja/nein

2 Antworten

Hallo

es gibt fünf Vorteile wenn du den A1 schon hast bevor du den B machen willst

1. du musst nur 6 Doppelstunden Theorieunterricht machen anstatt 12 Doppelstunden

2. du bekommst bei der theoretischen Prüfung nur einen Fragebogen mit 20 Fragen vorgelegt anstatt einen Fragebogen mit 30 Fragen.

3. deine Probezeit für das Auto beginnt schon ab Erhalt des A1, du bist also im günstigsten Fall schon aus der Probezeit wenn du dein B Führerschein ausgehändigt bekommst.

4. um A2 zu bekommen, brauchst du nach 2 Jahren A1 lediglich eine praktische Prüfung zu machen, also ist das auch um einiges billiger

5. wenn du ein Auto mit 18 Jahren versicherst wirst du nicht mehr als Fahranfänger eingestuft und bezahlst weniger Prämie, somit hast du die Kosten des A1 wieder reingeholt

und du bist ab 16 schon ohne Geschwindigkeitsbeschränkung mobil unterwegs, die Dinger schaffen ca. 110-130km/h

Ok, dann übernehm ich mal die Kontraseite: 

1, ...............................

.....und außerdem...........ähem..........

Nö, da is nix ;o)

0

Ja auf jeden fall. Is hamma

klasse Argument:-(

0

Kennt jemand eine oldtimer 125er?

Ich möchte mir demnächst eine 125er zulegen bin aber mehr ein oldtimer fan kennt jemand coole oldtimer 125er ? Mfg

...zur Frage

125er Führerschein trotz vorstrafe?

Also ich bin vorbestraft, es war eine ziemlich blöde Aktion, ich habe bald meinen Gerichtstermin, es geht um btmg und ich bin 15,darf ich einen 125er trotz dem machen?

...zur Frage

Eltern überreden damit ich motorad Führerschein machen kann?

Hi Ich hätte mal nh frage .. Ich will unbedingt ein Motorrad Führerschein anfangen ( A1 125er) aber meine Eltern lassen mich nicht , weil sie "Zuu viel Angst " haben .. Könnt ihr mir paar Argumente sagen die ich nennen könnte ? ( 16 Jahre alt )

...zur Frage

Argumentation das starke oder schwache zuerst?

"Muss" man bei einer Argumentation zuerst die schwächeren Argumente aufschreiben oder die stärkeren? (Thema: Führerschein mit 16 ohne Einschränkungen) Und ich bin dagegen, also sind die Kontra Argumente bei mir stärker. Müsste ich dann zuerst die Kontra oder Pro Argumente auflisten?

...zur Frage

Amazon Kindle - Pro und Kontra

Hallo:-)

ich überlege,mir ein amazon kindle ( das ohne tastatur ) zu kaufen. ich finde es z.b. im urlaub viel praktischer als die für mich normalen 6 bücher mitzunehmen...

vielleicht könnt ihr mir ja ein paar pro und kontra punkte nennen?

danke schonmal :)

...zur Frage

125er versicherung, kosten?

Was für eine Versicherung braucht man für eine 125er? ( Führerschein komplett neu, 16 jahre) Reicht eine Teilkasko oder braucht man noch eine Haftpflicht? Was sind die Kosten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?