125er Gebrauchtkauf, worauf achten?

1 Antwort

125 Kubik Maschinen die werden von 16 jährigen führerschienanfängern gefahren und nicht jeder hat seine Maschine gut behandelt.

50 Prozent der Angebote kann man als Schrott bezeichen, gibt viele die sind verbastelt, vergrenzgängert oder zu Tode geritten worden.

Keine Maschine kaufen die abgemeldet ist oder ohne TÜV damit hast du schon die grössten Luschen aussortiert.

Bei einer gebrauchten Maschine folgendes beachten

  • Zustnad der Bremsbeläge
  • Zusatand der Reifen
  • Zustand der Kette
  • Wann wurde das letzte mal Ölwechsel gemacht.

Alles unter 2000 Euro da beginnt eigentlich die Schrottklasse, bringt nichts zu billig zu kaufen wenn du den selben Betrag nochmal für Ersatzteile investieren musst.

Z