125er Chopper/Cruiser mit ABS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muss es denn zwingend ABS sein? Es gibt viele 125er Chopper, aber kaum welche mit ABS.

Ansonsten halt die Klassiker Honda Shadow 125 , Hyosung GV 125, Yamaha Viagro 125 und Yamaha YBR 125 (Custom)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß gibt es das nicht.

Das Porblem ist, das Chopper bei 125ccm Mopeds nicht sonderlich beliebt sind und ich keine Hersteller kenne der noch neue Produziert.

Falls es doch einen gibt müssen alle neu Produzierten Chopper ABS haben da dies inzwischen Pflicht ist.

Aber ich Persöhnlich würde dir Raten es nicht vom ABS abhängig zu machen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marcv7 28.08.2016, 12:11

ABS ist nicht Pflicht, dies ist nur Pflicht in der Fahrschule.

0
BlackDevil21 29.08.2016, 02:21
@marcv7

Nein bei allen neuen ab ich galub bj. 2015 ist es Pflicht das ABS vorhanden ist.

0

Die einzigen 125er die von Haus aus ABS besitzen sind (meines Wissens) Yamaha und KTM und von denen die Chopper haben leider auch kein ABS :/

Hoffe konnte trz helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?