125er 4 Takter<Langsame beschleunigung.

Vergaser Hyosung ga 125er - (Motorrad, KFZ, Motor)

2 Antworten

 Ich weis Korea

Was weist du über Korea?

 Ich weis kein Leistungsmonster.......... Sie hat eigendlich 15 Ps

Ja und was erwartest du? Mehr darf ein Leichtkraftrad nicht. Sie ist unter den Leichtkrafträder ganz oben.

Wenn mit der Geschmischaufbereitung alles OK ist mußt du halt weiter schauen.  Nach dem Gemisch ansaugen kommt das Verdichten. Verdichtung messen.

Dann kommt die Zündung. Wie sieht die Zündkerze aus?  Zündfunke ausreichend?

Und als letztes müssen die Abgase wieder raus. Auspuff freigängig? Ist da vielleicht ein KAT drinnen? Kann der Verstopft/Verkohlt sein ?  Fährst du viel Kurzstrecke ?

qwertz2408  26.06.2016, 17:49

Ne KTM 125 exc hat offen ca. 35-38 PS. Sie ist vielleicht weit oben unter den Viertaktern. Außerdem was bringen dir auf dem Papier 15 PS wenn sie nicht mal 80 läuft?

es könnte aber auch an der Zündung liegen oder aber auch an den Ventilen. Da kannst du mal den Kompressionsdruck messen!