125ccm Supermoto unter 1500€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deine Wünsche passende Modelle könnten diese sein. Allerdings kommt es immer auf den Zustand der Motorräder drauf an, achte darauf, wenn du dir welche anschaust und fahre unbedingt mehrere Probe! Nicht gleich das erste kaufen, das ist in 80% der Fälle ein Fehler..

  • Kreidler 125 dd
  • Generic TR 125
  • Suzuki DR 125
  • Sachs X-Road
  • Kawasaki KMX
  • Rieju SMX 125
  • Luxxon 125
  • Honda XR 125

Ich hoffe, dass ich dir bei deiner Suche weiterhelfen konnte.

Ride safe!

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Kreidler SM 125 gibts neu zwischen 3-5000 und Gebraucht um 1000 rum. Ansonsten erst ab min 2.500