125ccm Otello bremshebel?

1 Antwort

Die Schraube muss raus. Die blockiert das auffädeln.

KorneliusF
Fragesteller

Die ist draussen, hab sie nur wieder dran gemacht damit ich sie nicht verliere

dvdfan  22.04.2024, 10:34
@KorneliusF

Ach - ich habs.

War mir auch mal passiert.

Ohne diesen Hebel hat der Drehbolzen von Außen keinen Halt.

Es hat ihn ein Stück hineingeschoben.

Entweder baust du das Rad ab und hälst den Bolzen nach Außen gedrückt fest, oder ...

... du ziehst den Bolzen soweit raus, wie es geht und fummelst vorsichtig den Hebel drauf, ohne den Bolzen dabei wieder reinzudrücken. Braucht viel Geduld und mehrere Versuche. Ich hatte diesen Weg gewählt, weil ich das Rad nicht abschrauben wollte.