Wer kann mir eine Betriebsanleitung/Handbuch für Motorroller Daelim-Otello 125 N besorgen?

1 Antwort

ich habe ein digitales werkstatt handbuch für den 125ccm otello ab bj. 2000 und ein paar extra anleitungen z.b. bremsen, vergaser usw. könnte ich dir per email schicken wenn du willst. das werkstatthandbuch hat halt 21mb sollte aber ja kein problem sein.

Wäre sehr dankbar dafür. mail: bernd1946@me.com. mfr.G Bernd Garrelfs

0

Mein Motorroller Pegasus 125 Corona geht einfach nach einigen Kilometern aus?

...zur Frage

Roller Vorderbremse schleift und blockiert nach einer Zeit total

Hallo,

ich habe von privat einen Yamaha Neos gekauft. Ist 10 jahre alt aber so top Zustand. Kein Kratzer nichts. Und zieht auch echt Weg und fährt auch sehr gut. Der Roller stand vorm Verkauf ein paar Jahre in der Garage. Vorgestern bin ich mit dem Roller eine lange Zeit in meiner Stadt gefahren, ohne Probleme. Aber seit gestern schleift die Vorderbremse und blockiert nach mehreren hundert Metern total. Das interessante dabei ist, dass ich dann ungefähr 10 min warten muss, dann ist sie wieder locker. Was kann das sein? Hat es etwas mit der Temperatur zu tun. Habe heute mal Bremsflüssigkeit nachgefüllt, weil es ziemlich leer aussah (ist nach langem stehen eben verdunstet) und bin vorhin wieder gefahren und blockiert wie beschrieben immernoch. Ist eine Scheibenbremse vorne. Danke und bittehilft mir!

...zur Frage

Handbuch, Betriebsanleitung etc. Honda CBR 125 R JC39

Ich bin auf der Suche nach einer Betriebsanleitung für eine Honda CBR 125 R JC39 (Baujahr 2010), die bezahlbar ist. Ein Handbuch für eine JC34 habe ich aufgetan, ich kann nur nicht erkennen, ob es große Unterschiede zur JC39 gibt. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

...zur Frage

Wie baut man eine stabile Schanze

Damit man beim Downhill mit dem Fahrradauch darüber fahren kann, ohne dass sie auseinander fällt oder einstürzt. Aus welchem Material muss man sie bauen?

...zur Frage

(Roller) was ist das für ein Schlauch / mit Bild?

Hallo Liebe Motorfreunde,

Ich hab gerade beim inspizieren meines Rollers (Daelim Otello 125 -4Takter) einen rissigen Schlauch entdeckt. Ich habe leider kaum Ahnung vom Aufbau und würde gerne wissen was dort durch fließt und ob es dringlich ist ihn auszuwechseln.

(Habe vor 2 Wochen diesen Roller geschenkt bekommen, daher noch kein Allgemeinwissen)

Danke fürs lesen und evtl auch kommentieren Liebe Grüße, Oli.

...zur Frage

Daelim Roadwin 125 mit 32000km zu viel?

Guten Abend, ich habe eine Daelim Roadwin 125. Jedoch hat sie schon 32 000 km weg. Ich habe von einigen gehört, dass es kein Problem ist und sie noch einiges schaffen wird. Manche sagen aber auch das es zu zu viel sei, daher wollte ich nocheinmal nachfragen. Also ist es zu viel eurer Meinung nach und was glaubt ihr wie viel man mit einer 125 er schaffen kann, bzw. mit einer Daelim. Alles andere, wie zum Beispiel die Bremsen oder die Kette wurden erst erneuert. 

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?