Wer kann mir eine Betriebsanleitung/Handbuch für Motorroller Daelim-Otello 125 N besorgen?

1 Antwort

ich habe ein digitales werkstatt handbuch für den 125ccm otello ab bj. 2000 und ein paar extra anleitungen z.b. bremsen, vergaser usw. könnte ich dir per email schicken wenn du willst. das werkstatthandbuch hat halt 21mb sollte aber ja kein problem sein.

Wäre sehr dankbar dafür. mail: bernd1946@me.com. mfr.G Bernd Garrelfs

0

Suche eine Tabelle für die Maschenanzahl beim Stricken einer Mütze.

Hi.

Ich suche eine Tabelle, aus welcher ich herauslesen kann, für was für einen Kopfumfang ich wieviele Maschen benötige.

Ich habe schon so einige Anleitungen gefunden, aber entweder kriege ich den ganzen Spaß nicht auf meine Rundnadel, oder die Mütze wird viiiiel zu klein.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Gruß, Hendrik

...zur Frage

(Roller) was ist das für ein Schlauch / mit Bild?

Hallo Liebe Motorfreunde,

Ich hab gerade beim inspizieren meines Rollers (Daelim Otello 125 -4Takter) einen rissigen Schlauch entdeckt. Ich habe leider kaum Ahnung vom Aufbau und würde gerne wissen was dort durch fließt und ob es dringlich ist ihn auszuwechseln.

(Habe vor 2 Wochen diesen Roller geschenkt bekommen, daher noch kein Allgemeinwissen)

Danke fürs lesen und evtl auch kommentieren Liebe Grüße, Oli.

...zur Frage

Daelim Roadwin 125 mit 32000km zu viel?

Guten Abend, ich habe eine Daelim Roadwin 125. Jedoch hat sie schon 32 000 km weg. Ich habe von einigen gehört, dass es kein Problem ist und sie noch einiges schaffen wird. Manche sagen aber auch das es zu zu viel sei, daher wollte ich nocheinmal nachfragen. Also ist es zu viel eurer Meinung nach und was glaubt ihr wie viel man mit einer 125 er schaffen kann, bzw. mit einer Daelim. Alles andere, wie zum Beispiel die Bremsen oder die Kette wurden erst erneuert. 

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie lassen sich bei dem TV JTC GENESIS die Sender ach dem speichern Sortieren . Die Anleitung ist anscheinend Mißverständlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?