Wer kann mir eine Betriebsanleitung/Handbuch für Motorroller Daelim-Otello 125 N besorgen?

1 Antwort

ich habe ein digitales werkstatt handbuch für den 125ccm otello ab bj. 2000 und ein paar extra anleitungen z.b. bremsen, vergaser usw. könnte ich dir per email schicken wenn du willst. das werkstatthandbuch hat halt 21mb sollte aber ja kein problem sein.

Wäre sehr dankbar dafür. mail: bernd1946@me.com. mfr.G Bernd Garrelfs

Huhu wenn das von euch liest ich suche auch dringend eins und wäre dankbar dafür. Mfg