Bremshebel links wechseln?

5 Antworten

Haben jetzt einen neuen.. er ist minimal kürzer als der alte wo man ihn fest schraubt..

Macht das etwas aus oder müsste das funktionieren?

Hallo

Mir ist nach bzw bei einem kleinen Unfall mit dem Roller (bin auf stark verschmutzter Fahrbahn und Wind weggerutscht und gefallen) auch der Bremshebel abgebrochen.

Wenn du im Internet die Marke und das Modell eingibst bekommst du die passenden Ersatz Teile die sich relativ einfach zu wechseln sind. Liegt halt daran ob du dich auskennst oder nich.

Für gewöhnlich sind die Hebel mit Schrauben befestigt die du einfach lösen kannst und den Hebel dann wechseln und wieder befestigen kannst.

Hallo danke, meine Sorge war gerade da es der linke ist ob er dann wieder startet wenn man nur den Hebel wechselt..

Meiner ist durch den Sturm abgebrochen Roller ist umgefallen und da passierte es..

Danke

Ja das dass nicht der beste Roller ist musste ich leider schon feststellen aber trotzdem danke