Erfahrungen zu Nova Motors?!

2 Antworten

Also , die Dinger ( Roller will ich nicht sagen) werden vom Ottoversand vertrieben. Für jede Reparatur, und da werden es einige sein, darfst du den Kundendienst anrufen der dann innerhalb von rund 3 Wochen (Vorlaufzeiten schwanken je nach Aufwand) dann vorbei schaut um die Kiste zu reparieren. Ersatzteile sind Mangelware und eine Werkstatt zu finden, die an die Dinger freiwillig rangeht , wird sich als äußerst schwierig erweisen. Die Verarbeitung ist unter aller S...u.

Noch Fragen?^^

Jonah97
Fragesteller

Danke schon mal für deine Hilfe. Eine Frage habe ich noch. Wie lang halten die Dinger so? Oder anders gesagt, wie weit kommt man damit? Auf der Seite von Nova Motors hab ich was von einer vor Ort Inspektion gelesen ...

Trekkingsandale  31.08.2014, 16:45
@Jonah97

Von "halten" kann man nicht reden. Die Dinger sind quasi ne Dauerbaustelle..

von einer vor Ort Inspektion gelesen

ja genau..vergiss es einfach. Hol dir für das Geld ne schöne gebrauchte Piaggio-Sfera-Aprilia-Peugeot-Vespa. Bloß keinen NovaMotors-Baumarkt-Versandhandelroller..

Jonah97
Fragesteller
@Trekkingsandale

Ja das hört sich echt nicht gut an :D viel Dank für deine Hilfe!! Wer weiß wo ich mit dem billig ding sonst gelandet wär xD

Ein 4-Takt Motor hält länger als ein 2-Takter, Ich meine wenn du wirklich nicht viel Geld zu Verfügung hast, schau dir den Yamaha Neos an ansonsten bleib bei China-Roller. Ab und Zu ne schraube stramm drehen ist ja kein Hexenwerk. Und heutzutage bekommst du dafür mehr Ersatzteile als für einen Piaggio oder sonstige. Die sind zwar nicht so gut verarbeitet wie 1000€ teurere Piaggios aber wen jucken die Spaltmaße bei einem Roller??? Wir reden hier von 45km/h. ;) Verstehe auch viele nicht warum sie eine Aerox fahren und als Hauptfahrzeug ein VW. Ich hatte mal eine Yamasaki und nebenbei eine E-Klasse. Neben meinem Rex ein 3er. Von daher sag ich: Beim Roller kannse ruhig sparen, beim Auto jedoch nicht. ;)