125ccm gewicht?

4 Antworten

125ccm gewicht?

Das kommt auf das Fahrzeug an. Die leichtesten liegen bei knapp über 100 kg, die schwersten bei rund 200 kg.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein das ist kein Problem.

Ich wiege 92 kg und habe auch mal ein paar 125ccm Motorräder zur Probe gefahren und ich hatte keine Probleme. Ich denke mit 110 kg wirst Du auch noch keine haben.

Nimm aber eine die etwas Erwachsener ausschaut, wie die Honda Varadero 125ccm zum Beispiel.

Eine Beifahrer würde ich aber dann nicht mehr mit nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich sollte es auf keiner 125er ein Problem geben. Nur wenn du noch einen Beifahrer mitnehmen willst wird es problematisch. Du beschleunigst einen Ticken langsamer und die Endgeschwindigkeit reduziert sich.

Also meine 125er wiegt vollgetankt gute 160kg.. aprilia rs4 . Aber ich glaube dein Gewicht sollte nicht schlimm sein, solange du nicht zu klein bist