12 wochen Muskelaufbau Trainingsplan?

1 Antwort

Ich hätte einen Plan für die für die du dir die verschiedenen Workouts auf Youtube selbst raussuchen kannst.

Mo: Rücken und Schultern, Di:Brust und Bauch, Mi: Arme und Beine, Do: Rücken Schulter Bauch, Fr: frei, Sa: Brust Hiit, So: Arme und Bauch

Ich empfehle dir jeden Tag immer ein Ausdauer Workout zu machen heißt mit wenig Gewicht aber viel Wiederholungen und danach noch ein Hypertrophie Workout mit viel Gewicht und ca. 8-10 Wiederholungen. Die gibt's es von Sascha Huber

Woher ich das weiß:Hobby