Ist dieser Trainingsplan sinnvoll und wenn nein was würdest ihr den dran ändern?

3 Antworten

Bitte hör hier auf keinen der dir diesbezüglich irgendwelche Trainingspläne vorschlägt oder dir gut/schlecht redet.

Jeder Mensch und somit Körper ist verschieden.

Ein gezieltes und passendes Training wird dir nur ein Trainer in einem gescheiten Studio anfertigen können, da gibts dann regelmäßige Messungen/ neue Trainingspläne basierend auf deinem Ziel / Wunschkörper

Wenn man das Geld für MC fit hat, kann man auch 20 € mehr zahlen um in einem gescheiten Studio zu trainieren, grade als Trainingsanfänger, damit du die Basics richtig lernst.

Es gibt in jedem anständigen Studio auch Tarife für junge Menschen / Schüler / Studenten / Azubis.

Latzug breit zum Nacken? Um Himmels Willen.

Ansonsten würde ich dir zu Oberkörper Unterkörper Split raten.

Senbu  24.09.2019, 06:38

Es soll Menschen geben, die ihre Schulter nicht so dringend brauchen... der FS ist anscheinend so eine Person.

ich würde nur auf freie gewichte setzen