12 Wochen alter Rüde fängt an zu rammeln?

5 Antworten

du merkst selber, das dein Welpe dies in Stressituationen tut. Warum stresst eine Hundetrainerin deinen Welpen?.Wenn er Beine berammelt. gehe einfach ohne Kommentar weg und lenke ihn ab. Versuche den Stresspegel etwas zu senken,.

Interessante Frage! Weil sie damit Geld verdient. Ist wie mit jenen Computern, die uns helfen Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.

@Felizmaria

Weil sie damit Geld verdient ist kein Argument. Es gibt Trainer die es nicht nötig haben, Hunde zu stressen.

Oh nein. Es SOLLTE kein Argument sein. In diesem Fall ist es aber eines. Wir hatten jedes Mal ein mulmiges Gefühl unserem Hund gegenüber, wenn der Termin vorbei war und das Gefühl auch, die Trainerin auf jeden Fall zu brauchen, weil wir offensichtlich alles falsch einschätzen. Kommt vor, gibt's in jeder Branche so was.

Lass den Hund doch einfach Hund sein.

Sowas nicht bei Menschen zu machen, kannst du ihn aberziehen.

Mach ich. Eigentlich ist es zum Lachen. Er rollt sich seine Spielmatte zusammen, was ich motorisch schon ziemlich geschickt finde, und rammelt drauf los, ohne die Matte dann aber zu berühren. Wenn er also damit dennoch für gesund gehalten werden kann, soll er's machen, aber mich und meine Gäste soll er in Ruhe lassen.

Ja das ist eigentlich normal aber mann solte in kastrieren dann solte es auffhören

Was geht denn gerade bei dir ab? Warum sollte man ein Hund kastrieren? Dein Name scheint ja Programm bei dir zu sein.

Ja das ist eigentlich normal aber mann solte in erschießen dann solte es auffhören

@quinomo

(ich versuche gerade verzweifelt noch mehr Rechtschreibfehler in den Satz einzubauen, bin aber nur am Scheitern).

Nee, kastriert wird er nicht. Ich wollte nur wissen, ob hier was nicht stimmt vielleicht. (Außer in Sachen Hundetrainerin, aber das ist schon erledigt.)

nein das ist ganz natürlich,aber du solltest ihm abgewöhnen irgentwelche leute anzurammeln

hahah wenn du Angst hast, dass das Kissen schwanger wird dann ja. ne mal im Ernst was soll denn passieren?

Ich war mir unsicher, ob er einen Knacks hat oder so, wenn er nicht mal geschlechtsreif ist.