12. klasse - Zeit schnell vergehen lassen?

4 Antworten

Hey :)

Also die Zeit schneller vergehen zu lassen...das ist nicht möglich!

Ich kann dir wirklich nur raten, dass du Spaß und Freude haben solltest! :)

Wirklich, es klingt vielleicht albern, aber wenn einem etwas Spaß macht, dann kommt es einem so vor, dass „die Zeit schneller vergehen würde.“

Und finde dein „Warum!“ Dann hast du eine Leidenschaft bzw. Motivation, du weißt, wieso du jeden Morgen aufstehst. :)

LG Eisen2ion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ilovemysquad
Fragesteller

Danke ich denke ich sollte das „beste“ daraus machen. Und ja ich weiß die schönen Zeiten gehen immer viel zu schnell vorüber....

Es gibt nichts, womit du die Zeit schneller vergehen lassen kannst. Ziehs einfach durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ilovemysquad
Fragesteller

Das werde ich so oder so. Hab keine Wahl

Du musst Spaß an der Sache haben, dann geht das.

Da gibts einen Klasse Life Hack.

Beteilige dich am Unterricht und arbeite auf Bestnoten hin.

Das wird dich genug beschäftigen, damit du dir keine Gedanken mehr machen musst.