12 jährigen nackte Frauen im TV Gucken lassen?

Regina3  18.09.2023, 02:19

Du hast ihn also alleine gelassen? Wie alt ist der Neffe denn?

Kokostropfen
Fragesteller

Steht in der Frage 12

Regina3  18.09.2023, 02:22

Sein Alter nicht!

Kokostropfen
Fragesteller

Kannste es nicht sehen ?

7 Antworten

Ja, wir regen uns auf über nackte Frauenbilder, auch über echte Frauen, die oben ohne ins Schwimmbad gehen.

Aber wir verurteilen andere Aufgeregte, weil sie es ebenso schändlich finden, dass Frauen ihr Kopftuch nicht richtig tragen.

Ich bewerte beides nicht, stelle nur die Doppelmoral zur Schau.

Finde ich schlimm. Diese Sport1 Nachtclips sind definitiv nicht für Kinder geeignet und können ihre Wahrnehmung verändern.

solange das nur TV-Kram ist, ist das doch völlig harmlos. Echter harter Pornokram darf im Fernsehen überhaupt nicht gezeigt werden. Man sollte Jugendliche nicht wie rohe Eier behandeln. Da ist ja jede BRAVO aus den 90ern spannender

Schlimm ist es das du ihn alleine gelassen hast , deine Tante hat sich auf dich verlassen

Naja, heutzutage kommt doch eh jeder an jegliche Pornos. Selbst mit einer Sperre im Handy kann man sich wenn man nicht ganz blöd ist alles mögliche angucken, auch über Freunde. Ich finde es solange er es sich freiwillig anschaut eh nicht soo schlimm

Aber wenn die Eltern damit nicht conform sind dann hast du deine Aufsichtspflicht nicht beachtet.