12 jährige und 15 jähriger Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Ausserdem würde ich, falls ich bloss Geschlechtsverkehr haben wollte, mir eine andere Freundin die dazu körperlich veranlagt ist und würde keineswegs dafür an einer 12-jährigen interessiert sein. Sowas ist eben sehr kompliziert, wäre sie ca.2-4 Jahre älter dann wäre es auch kein Problem, da ich keine Altersschwierigkeiten hätte und auch offener mit ihr reden könnte, da ich mich mit Mädchen in meinem Alter eigentlich hervorragend verstehe, doch da dies der Fall nicht ist, werde ich wohl warten müssen und ja ich weiss wie sich die Zeit zieeeeht ._.

Hallo! Ohne Sex eine schöne Geschichte. Aber bitte Situationen meiden, die Versuchung bieten. Die Nächte getrennt! Alles Gute.

Ich muss noch ergänzen, dass sie für ihr Alter relativ reif rüberkommt (geistig gesehen) körperlich natürlich noch nicht so veranlagt, aber wie ich bereits sagte: Rein vom Charakter und den Eigenschaften finde ich sie sehr anziehend. Ansprüche habe ich ausserdem schon, aber letztens habe ich mit meiner 16-jährigen Freundin Schluss gemacht, da sie Sex haben wollte und ich will das mein erstes Mal mit einer richtigen Liebe verbracht wird. Natürlich ist es aber aufgrund ihres Alters sehr kompliziert für mich, da ich noch ein Jahr ihre Schule besuche und dann auf eine Oberstufe wechsle. Jedoch will ich auch erstmal nur etwas freundschaftliches aufbauen und dies zieht sich dann bis sie ein vernünftiges Alter erreicht hat. Nur z.B wenn ich 18 bin ist sie 15, da weiss ich nicht ob ich überhaupt noch in ihrer Preisklasse liege...

Wenn Du das so leben kannst, wie du das hier schreibst, und Du Deine Finger oder ein anderes Körperteil bei Dir behalten kannst, dann steht der Freundschaft nichts im Wege. Mädchen sind in der Pubertät eh reifer, was Du schon an Deiner Ex-Freundin siehst. Es ist auch nicht zu spät, wenn Du als "Mann" Dein erstes Mal mit 17 oder 18 hast, dann oist sie 14 oder 15 und dann paßt das auch. Freundet Euch doch erstmal an, vielleicht bleibt das ja auch nur ein Freundschaft für´s Leben, die als Freundschaft viel dauernder ist als eine Beziehung.

0

Das ist vollkommen egal, wenn du so fühlst ist das vollkommen okay.. allerdings darf sie vom Gesetzt her noch keinen Sex haben und du würdest dich strafbar machen, dazu zählen leider auch Oralverkehr, Petting und auch u.U ein Zungenkuss.

Also wenn eine Beziehung draus enstehen soltle, bitte ich dich spricht mit ihren und mit deinen Eltern.. das alle einverstanden ist, damit du nicht noch Ärger bekommst weil sie so jung ist und solange keiner dich 'verpetzt' kann dir ja auch nichts passieren ;)

Liebe grüße Luna

Ihr dürft gerne Händchen halten, aber bei jedem sexuellen Kontakt machst du dich strafbar!! Darüber müsst ihr euch im Klaren sein. Und "sexueller Kontakt" beginnt schon lange vor dem Geschlechtsverkehr!

Ansich ja kein problem... wenn du 40 bist is sie 37 da macht das ja auch keine probleme...

du musst dir halt nur im klaren sein das 12 jährige und auch 15 jährige (ohne dir zunahe tretten zuwollen) keine lebenserfahrung haben und man in dem alter auch schnell nen schlechten ruf weg hat

und ich glaube nciht das es lange halten wird deshalb lasss besser die finger davon

wenn ihr es doch macht viel glück

37 un40 ist nicht das selbe wie 12 und 15....

mit 12 ist man noch ein kleines Kind...

0

boah immer dieses Liebe kennt kein Alter und wenn du 40 bist und sie dann 37 .. das hat doch ÜBERHAUPT GAR ncihts mit dem zu tun was ist .. 15 und 12 macht durchaus einen Unterschied

0

Verliebtsein ist wunderbar. Und es gibt dabei kein schlechtes Verliebtsein, auch wenn nicht jedes ausgelebt werden kann.

Aber lern sie doch näher kennen, das ist nicht verboten. Vom Verliebtsein solltest Du ihr zunächst nichts erzählen.

Warum nicht? mein Sohn hatte schon im Kindergarten eine Freundin, die er mit Zuckerln vollgestopft hat von seinem Taschengeld. Solange du keine sexuellen Gedanken hast, kann es eine schöne Freunschaft sein, wo vielleicht auch mal Liebe daraus wird. Von einer Beziehung kann man da aber noch nicht sprechen.

Das gibt garantiert einiges an Tratsch hinter eurem Rücken. Klug ist es jedenfalls nicht. In eurem Alter sind 3 Jahre eine Menge Zeit. Mit Sex müsstet ihr auch warten, bis sin min. 14 ist. Stell dir die Zeit nicht so leicht vor. Weiß sie überhaupt schon von ihrem Glück?

Alter, 12 Jahre? Ernsthaft? Das Mädchen ist ja frisch in der Pubertät. Solltest du mit 15 keine anderen Ansprüche haben? Sowas wie vernünftiger Austausch, gemeinsame Interessen und die Möglichkeit, mal gemeinsam ausgehen zu können, und das nach 19 Uhr?

viel zu jung , und besser noch 2 jahre drauf legen , ansonsten könnte es auch Ärger geben ?

Hi Cieslikmaster,

das ist nicht wirklich günstig. Eine 12jährige ist wirklich noch ein Kind, was soll denn das für eine "Beziehung" sein? Und auch wenn du vielleicht im Augenblick nicht an Sex denkst, irgendwann kann es schon passieren, und dann stehst du mit einem Bein vor einem Jugendrichter. Sicher, dazu bedarf es einer Anzeige, und die Strafen sind für Jugendliche auch nicht so schwerwiegend (also kein Knast und keine Geldstrafen), sondern meist Bewährung, aber der Stress und Ärger ist nicht ohne. Zumal ja dann auch noch alle möglichen Leute davon erfahren werden.

Ich würde es nicht machen, das ist es nicht wert.

Gruß M.

Eeeehm ich glaub mit 12 wissen die gar nciht was eine Beziehung ist, außer die paar Teeniegeschichten aus der Bravo haben die echt keine Interesse oder Reife. Da bringt es auch nichts wenn hier gesagt wird, wenn du mal 30 bist dann wär sie blabla ..

naja in jungen jahren ist ein alters unterschied von 3 jahren schon heftig:)

Ja da muss ich dir leider Recht geben ^^

0

Stell dir vor irgendwann bist du 28 willst du das deine Freundin nur 2 Tage jünger ist als du? Ich find's süß, solang man ''das arme" 12-jährige mädchen nicht nur ins Bett Kriegen will

Stell dir vor irgendwann bist du 28 willst du das deine Freundin nur 2 Tage jünger ist als du?

Was meinst Du damit?

0

Warte bitte noch 2 Jahre.

wenn sie dir wichtig ist dann hör auf dein Herz... Ich gehe mal, im gegensatz zu meinen Mitanworten nicht Davon aus dass du sie Schieben respektive Knallen respektive schwängern willst ... also viel spass euch beiden

Wenn du noch 2 Jahre enthaltsam sein willst, dann viel Spaß euch.

Es gibt andere Lösungen .. und sex ist nicht immer das wichtigste.. und sicher gibt es auch männer die warten können ;)

0

Wieso nicht, solange du sie nicht nur bum.sen willst seh ich da kein Problem.

viel zu jung, such doch welche in deinem Alter! Oder warte eben noch 2 Jahre..

Was möchtest Du wissen?