12 jährige Freundin mit 18?

7 Antworten

Rein rechtlich gesehen wäre glaub nur sexueller Kontakt strafbar, oder halt das Verschicken von Bildern.
Solange Sex kein Thema ist, ist es soweit ich weiß kein Problem. Wissen eigentlich eure Eltern Bescheid?

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass sie viel zu jung ist, da sie noch ein Kind ist, aber es ist nur meine Meinung und ich will mich in der Hinsicht auch gar nicht einmischen.

Und äh ja, dräng sie bitte zu nichts. (Tust du glaub auch nicht)

LG

EmyTheMess  22.07.2022, 19:16

Ach, halte dich lieber an die anderen Beantworter, ich kenne mich da nicht aus qwq

Hallo Divison1428,

prinzipell bin ich auch der Meinung, dass das Alter und die Altersdifferenz keine Rolle spielt. SO gibt es bei "Erwachsenen" auch oft eine Altersspanne zwischen 20-30 Jahren.

Und handelt es sich um einen Teenager, kann dies "heutzutage" wegen der beschleunigten Evolution, Reife, dem Aussehen usw. schon anders, als vor 50-100 Jahren, sein.

Nur, 12 und 18 ist dann doch etwas cringe.

Klar, das gibt es und ich verurteile so etwas auch nicht. Mir ist es einfach scheißegal.

Ich "denke" nur, dass die Konstellation schon sehr ungewöhnlich ist und problembehaftet sein wird. Was ist mit dem Sex? Selbst wenn das Mädel dann 13 ist. Was ist dann? Der Typ ist dann ja weiterhin 18 oder schon 19?

Na, wohin die Liebe eben fällt. Ich wäre da aber extrem vorsichtig an Deiner Stelle und würde das gar nicht an die große Glocke hängen. Strafrechtlich ist das echt sehr, sehr, sehr gefährlich.

Klar, es muss nicht immer eine böse Absicht dahinter stecken. Und die Masse sieht hinter allen Dingen immer etwas SCHLECHTES. Aber! Wie kommt der 18 Jährige an eine 12 Jährige? Was findet er an der 12 Jährigen? Umgekehrt ist es ja klar, da Jungs, die älter sind, interessanter wirken.

Ach, keine Ahnung. Heute gibt es Homo, Bi, Transgender, NonBinary, Divers usw.

Ich "finde" es zwar komisch und ungewöhnlich. Wenn die beiden sich aber mögen, ist es mir egal. Es ist "EUER" LEBEN. Geht mich nüscht an.

Ich hatte auch einmal eine 12-Jährige Freundin, war aber auch 12/13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Division1428!

Wenn die Freundschaft auch sex beinhaltet ist das nicht grenzwertig sondern ganz klar eine Straftat

Sollte man eigentlich auch wissen

Divison1428
Fragesteller

Natürlich habe ich kein Sex mit einer 12 jährigen...

Hacker48  07.05.2022, 15:19
@Divison1428

Du verzichtest also zwei Jahre lang auf sämtliche sexuellen Handlungen? Da wärst du aber eine Ausnahme, vor allem in deinem Alter...

Marlon952  07.05.2022, 15:20
@Divison1428

Warum bist du dann mit einer 12-jährigen zusammen? Du bist ein volljähriger Mann, du weißt dass sowas einfach nur Grenzwertig ist. Was sagen denn deine Freunde, deine Eltern oder ihre Eltern zu der Beziehung?

Tiffanylegtlos  07.05.2022, 15:20
@Divison1428

Warum ist das so natürlich für dich?

Immerhin ist sie deine Freundin, mit der du wohl intim werden möchtest.

Gegen eine platonische Freundschaft ist nix einzuwenden. ANSONSTEN GILT Bild zum Beitrag

DAS BERÜHREN DES KÖRPERS AN BESTIMMTEN STELLEN KANN MAN SCHON ALS SEXUELLE HANDLUNG BEZEICHNEN

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)

Jeder macht sich strafbar, so gut es geht...Es sei denn- Händchen- halten ist das Maximum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -