Stehen 14-jährige Jungs auf 12-jährige Mädchen?

17 Antworten

Hi, bin 14 M. Ja, und nein. Bevor man sich in eine 12 Jährige verliebt, verliebt man sich in gleichaltrige, oder wie ich ältere, reifere.

Rundungen sind mir egal, meine Liebe hat auch kaum welche. Meine Liebe hat Blaue Augen, längere Haare als Schulterhöhe, Weiße leicht Gebräunte Haut,Blond, gleich groß wie ich vllt kleiner 1.78 und eher Schlank also Mittel. Aber das wichtigste ist ihr Charakter: Ehrlich, Hilfsbereit, Einfühlsam, Witzig und nimmt einen auch ernst wenn es sein muss.

Was willst du eigentlich von 14 Jährigen? 🤣

Girli158
Fragesteller

Ich bin erst 12 , und das ist es ja gerade. Ich bin weiter als alle Jungs aus meiner Klasse, das liegt daran das ich ein Mädchen bin. Ich finde das Jungs mit 12 oder 13 in den meisen Fällen noch sehr unreif sind. Es ist mir grundsätzlich egal wie alt jemand ist, wenn ein 12 Jähriger sich ernsthaft für mich interessieren würde und er reifer wäre, wäre das alter nur eine Zahl. Um es mal Abschließend in einem Satz zu sagen, ein 14 Jähriger ist reifer und auch wenn ich erst 12 bin heißt es nicht das ich unreif bin. Trotzdem Danke für deine Antwort. :-)

helen23890  11.11.2021, 16:32
@Girli158

das ist so nicht richtig 14 jährige sind auch ziemlich unreif. Typen werden erst ab 16 halbwegs normal im kopf und selbst dann kommt es stark auf den Einfluss und die Erziehung an.

corny366  26.01.2022, 14:46

also ich hätte nichts gegen eine Freundin die 12 ist sage ich junge 15

Das kann man doch save nich verallgemeinern, ich persönlich nicht, aber andere prob. schon.

Kommt auf die Reife an.

mit 14 stehen jungs eher auf gleichaltrige oder ältere.

Mit 12 bist du noch ein Kind, und hast manchmal nichtmal die Regel

Natürlich stehen sie auf 12 jaehrige

Werd erst erwachsen, brauchst dir da erstmal nicht grosse Sorgen machen.

Ja- es gibt Jungs in dem alter, die auf jüngere Mädchen stehen. Normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung