11cm mit 13 zu klein?

10 Antworten

Nein, da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Du bist noch im Wachstum, da passiert bestimmt noch einiges bei dir.

Mein lieber guten Morgen du musst dir auf keinen Fall Sorgen machen du bist 13 Jahre alt und damit bist du in deiner Hochzeit deiner Pubertät die 11 cm bei Erektion in deinem Alter sind schon vollkommen normal und du wirst sehen das handy nächsten Jahren auch noch wachsen wird also mach dir da mal keine Sorgen und außerdem es kommt nicht auf die Größe des Penis an sondern wie du nachher damit umgehen kannst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der wird schon noch wachsen und ist für 13 gar nicht so schlecht. Selbst wenn nicht mehr viel dazu kommt ist das völlig okay.

Der kann durchaus noch wachsen, aber auch mit 11 cm brauchst du Dich auf keinen Fall verstecken. Reicht völlig aus und kannst damit alles machen, was man mit dem Ding eben so anstellen will ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung