Mit 13 1.47m groß ist das normal?

3 Antworten

Jeder Mensch wächst anderst und es gibt grösser und kleinere in deinem Alter.

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

165cm+179cm =344cm ÷2 =172cm +6.5cm =178.5cm

Du wirst 178.5cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Elisas72639,

du bist etwas kleiner als üblich, aber noch im Normalbereich. Möglicherweise hast du einfach eine etwas verzögerte Entwicklung und holst den Rückstand wieder auf, sobald du einen starken Wachstumsschub bekommst.

Vermutlich wirst du einmal ähnlich groß sein wie dein Vater. Wie sieht es denn mit deiner sonstigen körperlichen Entwicklung aus? Hast du Schamhaare und auch schon Achselhaare? Warst du im Stimmbruch? Wie groß ist dein Penis aktuell? Merkst du schon, dass du mehr schwitzt oder Pickel bekommst?

Je nachdem, wie viel du schon entwickelt bist, ist es vielleicht ganz normal, noch nicht so groß zu sein.

Liebe Grüße

Das ist eigentlich ganz normal. Manche wachsen schneller manche langsamer, aber ich habe trotzdem Mahl gegoogelt und dort stand 1.42 m - 1.63m also laut Google alles im grünen Bereich.ich hoffe das hilft dir weiter.