1&1 wer darf annehmen?

4 Antworten

... er würde es aber an meine Adresse schicken wollen damit ich es annehme geht das ?

Wenn der Absender eine abweichende Lieferanschrift anbietet, geht das.

Es muss allerdings dein Name auf dem Paket stehen, und es darf kein "Ident-Check+18" sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Kaminzkaa,

dein Freund soll einfach deinen Namen und deine Adresse als Versandadresse angeben, dann liefert der Paketbote das auch gerne zu dir nach Hause :)

Ben

Kaminzkaa
Fragesteller

Bin aber noch keine 18

bin 17 und er ist 20

es geht mir nur darum ob die es mir dann raus geben da manche ja den Leuten nur das Paket gibt deren Name drauf steht mit Ausweis

Ben Sellin  20.03.2021, 20:42
@Kaminzkaa

Deswegen muss man die Versandadresse richtig ausfüllen.

Wenn dein Freund bei der Bestellung deinen Namen in die Versandadresse einträgt, gibt der Paketdienstleister dir auch das Paket

Sicher dafür gibt es das Co