11. Klasse Schule verlassen?

3 Antworten

Du könntest die Schule wechseln, wenn die Lehrer dir nicht gefallen. Aber die Schule abbrechen würde ich dir auf jeden abraten, nach dem Abi kannst du machen, was du möchtest, aber Abitur ist das Ziel!

Vielleicht solltest du nur die Schule wechseln. Schau dich um, welche Schule für dich in Frage käme.

Mit was gehst du denn von der Schule wenn du jetzt abbrichst? Wie alt bist du? Und was willst du dann stattdessen machen?