11 Klasse beim BND bewerben -> Laufbahnausbildungen im gehobenen Dienst?

2 Antworten

Auf Seite 5 steht das du Abi bzw. Fachabi haben musst und mindestens einen Durchschnitt von 2,5 im Abschlusszeunis oder im aktuellen Zeugnis.

Ja und außerdem fang lieber schonmal an für den Beamtentest zu lerne, denn ohne ein richtig gutes ergebnis dort, wird des leider nichts :D
Also ganz viele Nachrichten lesen, Geschichtsbücher durchforsten und POLITIK POLITIK POLITIK ^^