Personalbogen (BND) richtig ausfüllen?

3 Antworten

Na den Abschluss den du hast und deine Abschlussnote bzw Durschnitt. Ist doch wohl nicht schwer oder?

Ok, dankeschön :)

Wenn Du nach der Grundschule versetzt wurdest, hast Du sie doch abgeschlossen. Endweder Du schreibst in die Spalte »Abschluss« versetzt rein oder abgeschlossen. Und bei »Note« schreibst Du den Durchschnitt hin. Gleiches gilt für die anderen Schularten.

Das wäre mein Vorschlag.

Gruß Matti

Ok, dankeschön :)

Wer sich beim BND bewerben will und nicht mal sowas ausfüllen kann, sollte es vielleicht sein lassen :D

Blöd daher schwätzen kann jeder. Eine ernsthafte Antwort benötigt allerdings ein Hauch von Intelligenz :)

@Lukas1643

"ein Hauch von Intelligenz"... diese Grammatik zeigt mir schon, wie viel du von dieser ominösen Intelligenz besitzt.

Ich kann mir vorstellen, dass das Beherrschen der deutschen Sprache sehr wichtig für einen Job beim BND ist.

@SURACH

"ein Hauch von Intelligenz"... SURACH, hast aber echt gut gekontert xD

@SURACH

Sorry aber was ist daran falsch? Bzw. wie ist es richtig? Anscheinend beherrsche ich die deutsche Sprache tatsächlich nicht :O

Und möchtest du nicht einfach auf den Link klicken und auf Seite 5 dir das anschauen um meine Frage zu beantworten? Ich wäre dir sehr dankbar