1&1 kein netz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider hat das nichts mit der Aktivierung zu tun (die natürlich gemacht werden muss). Diese Frage liegt zwar schon etwas zurück, aber hier das Ergebnis meiner Recherchen (nach mehreren Gesprächen mit dem 1&1 Service): "Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis Vodafone die neuen Nummern in ihr Netz eingespielt hat!"

Sehr ärgerlich, dass davon weder etwas auf der 1&1 Website steht, noch in den Anschreiben oder bei den ersten Service-Gesprächen erwähnt wurde!

Karte noch nicht freigeschaltet??