11-Jähriger hat Schlägerei mit einem anderen Jungen, die Cousins vom Jungen nehmen Messer mit. Was tun?

verreisterNutzer  22.10.2023, 16:11

"Haywani" HAGSGAHSHAHAHHAGSHA LF

terpeniye
Fragesteller

Heheheheheehe 😏

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Kinder müssen ihre Erfahrungen machen, wobei ich Schlägerei allerdings überhaupt nicht in Ordnung finde. An deiner Stelle hätte ich Thomas davon abgeraten und all das erwähnt, was passieren könnte.

vielleicht hast du es gemacht. Wenn er sich dazu entschlossen hat, dann muss er die Konsequenzen in Kauf nehmen. Ich weiß nicht wer du bist, aber wäre Thomas mein Sohn würde das alles nicht statt finden, jedenfalls nicht mit meinem wissen.

Bist du ein Freund, solltest du mitgehen und notfalls die Polizei rufen. Wenn Kinder Messer bei sich haben, ist das alles andere als Kindergarten.

terpeniye
Fragesteller

Bin ganz Deiner Meinung! Vieeeelen lieben Dank für die Antwort 🤍

terpeniye
Fragesteller
@samoa99104

Kein Ding, Deine Antwort war auch seeeehr gut und sehr hilfreich. Liebe Dich dafür <3

Wenn Haywanis Cousengs vernünftige Individuen sind werden diese garnixht erst aufkreuzen.

Meistens ist das nur Gelaber.