Hab mich vor einer Schlägerei blamiert! HILFE!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Hinweis für den Rest deines Lebens:

Es macht grundätzlich mehr Eindruck, wenn du jemanden in Grund und Boden reden kannst, als wenn du ihm auf die Schnauze haust!

Also: Verbessere deine Fähigkeiten schlagfertig (verbal ist gemeint!!!) zu sein und coole Sprüche in den richtigen Situationen auf den Lippen zu haben!

Man(n) kann jeder Schlägerei ausm Weg gehen, indem man den Kontrahenten vorher einfach mal schön "wegbattled" ;))

Wenn du dich kloppst, bist nicht nur bei den Mädchen unbeliebter ("Was für ein aggressiver Typ") sondern stellst dich mit dem anderen auf eine Stufe! Gehst du der Schlägerei mit Worten aus dem Weg, bist du automatisch "schlauer" als der andere!!!

Daanke werde ich abjetzt machen :D Super Antwort.

0

Was sagt Dir das für die Zukunft???

Geh einer jeden Schlägerei aus dem Weg..das macht keinen Mann aus Dir.

Irgendwann wird Gras über die Sache wachsen!!

manchmal kann man sie nicht vermeiden und man sollte erst schlagen wenn die familie beleidigt wurde oder man selbst angegriffen wird

0
@Gurkenjack

Der hat meine Mutter beleidigt das ist ja der Grund für die Schlägerei.

0
@Faris2011

Keine Mutter will, dass sich ihr Sohn schlägt, weil irgendein für sie unwichtiger Honk, was über sie gesagt hat!! Uns Müttern ist das sowat von Banane, was irgendwelche unfertigen Blitzbirnen über uns faseln. Wir wollen, dass unsere Kinder anständig durchs Leben gehen!!!!

0
@Lebensschule

@Gurkenjack..doch kann man vermeiden indem man sich umdreht und geht

@Lebensschule..so sehen wir es beide..das muß ein 13jähriger wohl erst lernen zu verstehen

0

Vielleicht wolltest du es eigentlich selbst nicht und dadurch das deine Cousine das sagte, ist dir bewusst geworden,dass es falsch wäre?!

An deiner Stelle würd ich die ganzen blöden Kommentare usw. Ignorieren,das geht auch vorbei.

Was möchtest Du wissen?