11 jährige ist in mich verliebt?

5 Antworten

Aber was bringt es dir eine Beziehung mit ihr aufzubauen, wenn du sie nicht wirklich liebst und nur nimmst, weil du sonst keine abbekommst? Außerdem 11 und 16 ist schon groß, weil du bist fast erwachsen und sie vielleicht am Anfang der Pubertät und mit 11 sogar noch ein Kind

Silli587a  16.07.2021, 20:32

Jeder entwickelt sich anders,aber ich würde es auch verneinen.

Wenn du dir doch schon so klar im bilde bist, ist doch alles gut! ;D

Ich glaube nur, dass sie mit 11, keine wirkliche Reife aufbringen kann. Also eine wahrhafte Beziehung kannst du dir daraus natürlich nicht ziehen.

Aber es spricht ja nichts dagegen Zeit miteinander zu verbringen. ;))

Ergänzung: Dem Kommentar mit der Einwilligung der Eltern stimme ich zu! Sie sollten zumindest fest Bescheid wissen, der Altersunterschied beträgt ja dennoch 5 Jahre.

Muss es denn zwingend Liebe sein. Seid doch erst einmal befreundet. Sie ist zu jung, um zu verstehen, was es bedeutet, jemanden zu lieben.

Du selbst liebst sie auch nicht, sondern willst dich nur an sie klammern. Tu ihr das bitte nicht an, mit jemandem so eine "Beziehung " zu führen.

Woher weißt du sicher, dass niemand sonst Gefühle für dich hat und haben wird? Du bist auch erst 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich würde mir lieber mal mit den eltern des mädchen reden

wenn sie einwilligen warum nicht

Silli587a  16.07.2021, 20:32

Sie ist zu jung und er macht das nur,weil sonst niemanden abkriegt.

Eine Elfjährige ist ein Kind.

helfbittemir
Fragesteller

Keine andere will mich

Zitat ende