1&1 Handyvertrag Verwirrung?

1 Antwort

Meine Freundin hat sich vor 1 nem Jahr auch einen bei 1&1 gemacht. Hat sich das s9 dazu bestellt. War genau wie bei dir. Am Ende kam dann das der Vertrag zu Stande kommt wenn sie eine Kaution inhöhe von 100,00€ überweist.

Am besten wäre du rufst morgen mal bei 1&1 an und fragst direkt nach.

Richi008  26.02.2019, 10:36

Ist eben 1&1 ...

Wenn de ein Vertrag da abschließt und du buchst den over Night Service und der wird dann abgelehnt , dann bekommste noch nicht mal eine kurze Info ... echt blöd. Denkst dann der Vertrag ist durch , freust dich schon und dann ruft man da an und man sagt einem der Vertrag ist durchgefalllen .. grrr

Venom769
Beitragsersteller
@Richi008

Jaa Stimmt das mit dem Over Night ging in meinem Fall nicht weil das Handy was ich mir bestellt habe erst am 8.3 raus kommt aber ich hab jetzt nochmal mit jemandem gesprochen und der hat mir gesagt das man eine Absage direkt am selben Tag oder nächsten bekommt so lange im Control-center steht alles ok ist auch alles ok aber 1&1 muss das echt mal ändern und klare Ansage ob der Vertrag durch ist oder nicht am besten per Email und per Post aber einfach garnichts sagen naja doof halt gerade beim Over Night Service

Venom769
Beitragsersteller

Ok vielen Dank trozdem irgendwie komisch warum die für sowas Tage lang brauchen.

Vodafone und Telekom haben das besser geregelt