1&1 Austauschservice?

wilfriedtt  20.08.2023, 10:32

Jetzt ärgerst du dich , über die hohen Kosten ?

Daniello87
Fragesteller

Ja genau

1 Antwort

Hallo! Es ist möglich, dass der Vertrag nach dem Austauschservice neu gestartet wurde und die Zahlungen ab dem ersten Monat wieder anfallen. Es wäre jedoch ratsam, sich direkt mit 1&1 in Verbindung zu setzen, um sicherzustellen, dass die Abrechnung korrekt erfolgt und alle Details des Vertrags klar sind. So können Sie eventuelle Unklarheiten klären und sicherstellen, dass alles nach Ihren Erwartungen verläuft.

Mfg

Daniello87
Fragesteller

Ja die meinten es wäre so richtig, aber ich finde es trotzdem nicht richtig und in den AGB's stand auch nicht das ab dem 1. Monat kosten anfallen. (Da stand nur der Vertrag beginnt von vorne) und als ich den Austausch gemacht habe hat mir auch keiner was davon erzählt( für mich ist dies eine versteckte Falle.

becu12  20.08.2023, 10:47
@Daniello87

Ich kann dich verstehen. Ich persönlich mag 1&1 nicht so. Trotzdem einen schönen Tag. Mfg