1000 Löcher in Siebdruckplatte aber wie?

2 Antworten

entweder vorsichtiger bohren (vl mit CNC - Fräse) oder Lasern lassen.

Ich habe meine 2500 Löcher regelmäßig mit einem Radial- Metall Bohrer und einer Proxxon Maschine mit einem Stativ gebohrt.... Wenn Du den Bohrer minimal schief hälst, hast Du verloren... aus reiner Erfahrung braucht man alle 100 Löcher ca. einen neuen Bohrer.. wenn ein Bohrer abbricht... nicht so tragisch... je nach Platte einfach das Loch auslassen... nicht so tragisch....