100 Gründe warum ich dich liebe (an Freund)?

5 Antworten

Um Himmels Willen , wieso macht man sowa? Ein Grund genügt doch und zwar:

Weil du so bist, wie du bist.

Und dann lade ihn zum Eis ein, da habt ihr beide was davon

Ich weiß nicht warum du deinen Freund liebst...

... statt dir irgendwas aus den Fingern zu saugen nur um auf 100 zu kommen nenne ihm DEINE Gründe die auch wirklich stimmen, da wären sogar “nur“ 10 mehr wert als 1000....

Wir sollen uns gründe ausdenken warum du deinen Freund liebst? Bisschen sehr absurd findest du nicht? Wenn's halt nur 70 sind mach halt 70 draus.

Das musst du selbst beantworten können. Hier kannst du doch keine Tipps holen wieso du deinen Freund liebst. Finde ich sehr absurd.