Ist 70% von 100% viel?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

50% würde ich als eine gute Freundschaft bezeichnen 90% wäre "ich würde gern mit dir zusammen sein"

70% würde ich als "ich mag dich, weil ich mit dir über alles reden kann" einschätzen 

außer er ist schüchtern, in dem Fall kannst du 70% als 90% werten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mbock2004
19.11.2015, 22:15

Das war bisher die hilfsreichste Antwort Danke!

0

ab 110% ist erst viel. 70% ist rein gar nichts. Wer außerdem solch merkwürdige Zahlen publik macht, ist entweder ein Pedant oder er spinnt. Stell dir vor, er mag plötzlich ein MÄdchen zu 75%, dann wärst du ja im Abseits. Aber normal ist so was jedenfalls nicht.

Tut mir echt leid, aberso ist es halt. Zum Trost: Es gibt auch noch normale Jungen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Prozentzahl hat nichts mit Liebe etc. zu tun. Werd erstmla etwas älter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man liebe bitte mit Prozenten beantworten, ich denke einfach das ihr 70% zu jung für eine beziehung oder 70% zu dumm dafür seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind um 30% zu wenig, um eine Liebebeziehung aufzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mbock2004
19.11.2015, 22:04

Was glauben Sie wie ich es zu einer Beziehung bringen kann?

0

Das ist vor allem eins: kindisch! Man kann liebe nicht in Prozent messen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er hat eine positive Meinung von dir. Er mag dich zu 30% eben auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt der bitte auf 70%? Dass er dich zu 70% mag, heißt in meinen Augen nur, dass er dich nicht zu 100% mag. Und das würde mir an deiner Stelle zu denken geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine total bescheuerte Aussage von Kindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er mag dich nur 70(von 100) von 100(von 100)?
magst du ihn denn auch 70(von 100) von 100(von 100)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?