100 g Mandeln jeden Tag schlecht?

3 Antworten

Die Mandeln sind kein Problem, aber du solltest schauen dass du den Shake nicht zu spät am Abend trinkst. In der Nacht soll sich dein Körper auch regenerieren können und nicht mit Verdauung beschäftigt sein! ;)

Tipp: Walnüsse sind bestimmt mal eine nette Abwechslung

Mandeln sind sehr kalorienhaltig, wobei das in deinem Beispiel eher vom Vorteil ist, deshlab sehe ich keinen Grund darin, aufzuhören, sie zu konsumieren

Trinke nun seit dem jeden Abend einen Banana shake mit 50 g Haferflocken , 100 g Mandeln , 60 g Protein pulver , 100 g Bananen , 600 ml Milch,

So einen Drink würde ich nicht runterbekommen ohne zu 🤮🤮🤮. Und dann auch noch Abends? Wie willst du das verdauen?

Crypto1  28.10.2021, 22:51

Sehr hilfreiche Antwort…

DerZocker984
Fragesteller
@Crypto1

Ja ☠ , haha , muss wirken nicht schmecken, aber schmeckt auch irgendwie

Crypto1  28.10.2021, 22:55
@Vor10Minuten

Naja, solange er den Shake nicht zu früh vor dem schlafen gehen trinkt ist es okay

Vor10Minuten  28.10.2021, 22:58
@Crypto1
nicht zu früh vor dem schlafen gehen

Also deiner Auffassung nach am besten direkt im Bett trinken? Nicht zu FRÜH ???

Crypto1  28.10.2021, 23:00
@Vor10Minuten

Lies meine Antwort nochmal. Du solltest dir den Unterschied zwischen zu früh und zu spät nochmal anschauen ;)

Vor10Minuten  28.10.2021, 23:01
@Crypto1

Ja, hab ich gelesen. Du scheinst geistig etwas verwirrt zu sein. Geh besser schlafen, aber nicht zu früh 😂😂😂

Crypto1  28.10.2021, 23:31
@Vor10Minuten

Ich habe nicht geschrieben: ,,Nicht zu früh“, sondern ,,Nicht zu früh vor dem schlafen gehen“