100% datenvolumen aufgebraucht whatsapp ohne w.lan?

2 Antworten

Normalerweise kommst du noch mit GPRS-Geschwindigkeit ins Internet, wenn dein Datenvolumen aufgebraucht ist. Das reicht für Whatsapp.

lifegoeson123xx
Fragesteller

und woran kann es liegen das meine whatsapp nicht ohne wlan funktioniert?

daCypher  09.08.2012, 11:13
@lifegoeson123xx

Vielleicht einfach kein Empfang...

Guck doch mal, ob du ohne WLAN noch ins Internet kommst, ich kenn deinen Vertrag ja nicht. Es ist halt nur bei den Verträgen, die ich kenne üblich, dass man bis zu dem angegebenen Datenvolumen mit Highspeed surfen kann und danach nur noch in GPRS-Geschwindigkeit.

du wirst schätze ich mal ein unbegrenztes volumen haben oder? nur nach 300 (bei mir z.B.) oder 500mb je nachdem was für ein vertrag du hast wird die geschwindigkeit gedrosselt auf edge. also kein umts mehr.. aber whatsapp geht trotzdem ohne probleme ;)