100% CPU Auslastung, obwohl Browser geschlossen?

1 Antwort

Wenn du nichts machst und deine CPU trotzdem auf 100 ist ist der Hauptverdacht natürlich eine massive Virusinfektion.

Um das aus zu schließen oder zu bestätigen bräuchtest du einen andern (möglichst Virenfreien) Pc dort lädst du die Windows-Installationsdateien auf einen Stick, steckst den stick in deinen ausgeschalteten PC und startest da die Installation wo du auf Experteneinstellungen gehst und alle Partitionen löschst.

Zurücksetzen bringt NICHTS.

flauski  19.12.2021, 23:14

Psst, nicht meine Litecoin-Farm ausräuchern.

LeviErenMikasa
Fragesteller

Ja und wie funktioniert das? Gibt es ein Video dazu?