100% Auslastung bei Datenträger dank Windows 10?

Hier mal ne Übersicht  - (PC, Windows, Windows 10) Nach einiger Zeit geht die Auslastung ein wenig runter. - (PC, Windows, Windows 10)

5 Antworten

Habe ein Asus f453m also eine Mörre. Läuft super mit Windows 10 Pro. Du musst abwarten und das Gerät einfach laufen lassen. Ich weiß auch nicht warum so viele Leute meinen die PC wieder downgraden zu müssen. Selbstverständlich arbeitet Windows am Anfang noch sehr viel im Hintergrund, es soll ja auch später gut laufen. Lass mal adwcleaner drüber laufen. Dann mit Glary Utility 5( 30tage demo) den ganzen Müll bereinigen. Autostart usw checken. Ich kann Windows 10 nur empfehlen, es wurde leider schon vor erscheinen verpönt, Blödsinn. LG

Lass denn PC einfach ein bisschen laufen, ohne dass du was arbeitest!

Windows 10 muss erst viele Sachen laden und einrichten, dann müsste er schneller laufen!

Das Einrichten kann zirka bid zu zwei Wochen dauern!

Hoffe konnte helfen!

LG

TotalConquest

Falls du Win 10 ziemlich frisch drauf hast, lass den Rechner mal ein paar Stunden vor sich her rödeln, danach sollte der Spuk vorbei sein. Keine Ahnung was Win 10 da alles macht. Habe aber selbst erst vor ein paar Tagen Win 10 ganz frisch installiert (das neuste Update wollte nicht klappen), und da war es auch so.

Ändert es sich wenn du den Rechner vollständig neu startest? NICHT über die Schaltfläche sondern wie folgt:

[WINDOWSTASTE]+[R]

gebe dort nachstehendes ein - Achtung: Nach Drücken von der Enter-Taste startet das System OHNE WEITERE ABFRAGE neu! also alles vorher Speichern was gespeichert werden muss!

shutdown -g -t 0

Ist bei mir genau so. Am besten wieder downgraden auf Win8 - seitdem gehts bei mir wieder

onomant  13.08.2016, 12:59

Oder einfach ein paar Stunden warten^^