Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es kein Fake ist kann es sich bei dem Unterschied um einen Betrüger Handel. Die nutzen das aus das die Leute sehen : oh ist ja viel günstiger.   Aber wenn du dann bezahlt hast wird es dann nie ankommen. 😟

Hoffe ich konnte helfen 😉

IchSasukeUchiha
Fragesteller

Ich habe bei Armani angefragt, bei denen ist Uhrzeit24 nicht lizenziert, also hast du wahrscheinlich recht.

Also für alle die es interessiert. Ich habe bei Armani angefragt und bei denen ist Uhrzeit24.de nicht lizenziert. Die 100 Euro Preisunterschied ergeben sich also sicherlich durch den Fakt das es sich um eine Fälschung handelt.

Christ gibt viel für Werbung / Marketing aus, ist sicher teurer als ein reiner Online Vertrieb. Wäre so erklärbar. Um die 200 EUR für das Teil ist realistisch.

Verstehe nicht, was mit Link gemeint ist.

Aber der Preisunterschied kann mit Vielem zusammenhängen: Einmal, wer viel einkauft bei einem Produkt oder einer Firma bekommt Rabatt.

Dann sind da die Verwaltungskosten, Miete, Geräte , Personal etc.

100 E Unterschied ist, m.E. nicht normal. Aber vielleicht will der eine oder andere viel verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu