10€ Tedi Uhren gute Qualität?

10 Antworten

Kann sein. Sonderangebote-Läden, die überall existieren, können solche Angebote machen, wenn sie Reste aufkaufen.

Eine solche Uhr muß nicht schlecht sein. Mit einer guten Batterie kann sie mehrere Jahre laufen, dafür sind 10 Eu wenig.

Eine Sportuhr ist es nicht, schonende Behandlung ist angeraten.

Auf die Weckerfunktion kann man sich nicht verlassen, ansonsten muss eine Uhr auch nicht mehr können als die Zeit anzeigen. Von dem her ok.

Was soll denn daran bitte "gut" sein. Es sind 19% MwSt drin, also sind es netto noch 8 EUR. Und dann muss Tedi das in Fernost einkaufen, für geschätzt 2,80 EUR. Und dort muss es jemand zusammenbasteln. Es liegt auf dem Niveau des Plastiks im Kaugummiautomaten.

In dem Preisekment sind es mit die Besten.

Nein. Billigste Werke mit wackeligen Zeigern. Sowas kauft man nicht.

Tripulacion  22.08.2022, 16:04

Leider kaufen so etwas genügens Leute, sonst würde dieser Müll gar nicht angeboten werden. Wetten, dass Käufer sowas nach 6 Monaten zurück bringen, wenn die Batterie leer ist?

TheMonkfood  22.08.2022, 16:06
@Tripulacion

Dann gibts kostenlos ne neue. Die Uhr selber kostet im Einkauf nicht viel mehr als eine neue Knopfzelle.

Davon abgesehen bezweifle ich aber, dass man gemeinhin den Kassenzettel für so eine Uhr aufbewahrt. Uhr und Zettel landen auf kurz oder lang im Müll.